C&D mobile Physiotherapie
(©2010)

  

           

 

 

 

                                         

Claudia Scherf   Detlef Krug

 

 Wir, das sind Claudia Scherf - angestellte Therapeutin und ich. Durch unsere Ausbildungen und Qualifikationen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen wir auf ihre individuellen Schwerpunkte und können gemeinsam die geeignetste Therapie für Sie wählen. Auch kommen wir bei Bedarf zu zweit zu Ihnen um die bestmögliche Sicherheit zu bieten. Aus Erfahrung wissen wir, dass gerade ältere bettlägerige Patienten davon sehr profitieren und vor allem bei Umlagerung oder Mobilisation bestmöglich agiert werden kann. Claudia Scherf ist seit 1992 staatl. anerkannte Physiotherapeutin - Detlef Krug absolvierte den Abschluß 2008 im SFZ - Chemnitz.

  

 

 

Unser Schutz

Unser wichtigster Schutz ist unser Muskelkleid. Die Muskulatur - Fettverbrenner Nr. 1 macht uns beweglich und schützt Skelett sowie darunter liegende Organe.

Unser Körper arbeitet ökonomisch und baut ab, was er nicht benötigt. Muskulatur aufbauen ist langwierig und mühsam. Aber ohne Training bildet sich alles doppelt so schnell zurück. 

Investieren Sie in Ihre Gesundheit - Sie tun es für sich! 

 

 

  

 

Und wie sagt man doch so schön, ....." Gesundheit ist gewiss nicht alles"..... - aber ohne Gesundheit ist alles nichts!!!  

-Arthur Schopenhauer-